Fieberverminderndes Analgetika Propacetamol-Hydrochlorid für Einspritzung

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: BBCA
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: BBCA2018041112
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: 1g/piece, 10pieces/box, 60box/bin
Lieferzeit: 25 Tage nach Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram

Allgemeiner Name:
Propacetamol-Hydrochlorid für Einspritzung


Funktion und Behandlung:
Eine kurzfristige Behandlung für die mäßigen Schmerzen, besonders nach den chirurgischen Schmerz, wenn ein klinischer Notfall dringend für die Behandlung von Schmerz oder von hohem Fieber benötigt wird. Er kann für kurzfristige Behandlung des Fiebers auch verwendet werden.


Verwendung und Dosierung:
Erwachsene und Kinder in 15 Lebensjahren; Intravenous oder Tropfenfänger, 1-2g/Zeiten, 2-4mal, Tag, der Abstand sollten nicht als kürzer sein, vier Stunden, die tägliche Dosis nicht mehr ist, als 8g, für schwache Erwachsene, jede Dosis von 1g, bevor der Gebrauch dieses Produktes, bitte die 9% Natriumchlorid-Einspritzung (oder die spezielle lösliche Natriumcitratlösung) vollständig aufgelöst benutzt. Die Salzsäure und die Furcht vor 1G sollten nicht mit 50ml- oder 2g100ml10.9%-Natriumchlorid-Einspritzung verdünnt werden, und die abschließende Konzentration ist 20mg/ml. Die Infusion wird innerhalb 15 Minuten abgeschlossen.


Dosierungsformen:
Einspritzung


Negative Reaktionen:
Die hauptsächlichnebenwirkungen waren lokale Schmerz an der Injektionsstelle (10%). Weniger als 1/10000 der negativen Reaktionen waren Übelkeit, körperliches Unbehagen, Erythem oder Urticaria und andere milde Anaphylaxie, Thrombozytopenie, leukoenenia, Anämie, Hypotonie, erhöhte Aminotransferase und Kontaktdermatitis. Es gab Berichte des Notschocks und der Kontaktdermatitis und schwere Anaphylaxien im medizinischen Personal.

Kontaktdaten
Channing

Telefonnummer : +8615156049305

WhatsApp : 8615855122780

Antipyretic Analgesics Propacetamol Hydrochloride for Injection

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: BBCA
Certification: GMP
Model Number: BBCA2018041112
Price: Negotiated
Packaging Details: 1g/piece,10pieces/box,60box/bin
Delivery Time: 25 DAYS AFTER PAYMENT
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram

General name:
Propacetamol Hydrochloride for Injection


Function and treatment:
A short term treatment for moderate pain, especially after surgical pain, when a clinical emergency is urgently needed for the treatment of pain or high fever. It can also be used for short-term treatment of fever.


Usage and dosage:
Adults and children over 15 years of age; intravenous or drip, 1-2g/ times, 2-4 times, day, the interval should not be shorter than four hours, the daily dose is not more than 8g, for weak adults, each dose of 1g, before the use of this product, please use 9% Sodium Chloride Injection (or the special solvent sodium citrate solution) completely dissolved. The hydrochloric acid and fear of 1G should not be diluted with 50ml or 2g100ml10.9% Sodium Chloride Injection, and the final concentration is 20mg/ml. The infusion will be completed within 15 minutes.


Dosage forms:
Injection


Adverse reactions:
The main side effects were local pain at injection site (10%). Less than 1/10000 of the adverse reactions were dizziness, physical discomfort, erythema or urticaria, and other mild anaphylaxis, thrombocytopenia, leukoenenia, anemia, hypotension, elevated aminotransferase and contact dermatitis. There were reports of emergency shock and contact dermatitis and severe anaphylaxis in medical staff.

Contact Details
Channing

Phone Number : +8615156049305

WhatsApp : 8615855122780