Dexamethason-Natriumphosphateinspritzungs-luftdichte Bewahrung 4mg/1ml

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Bengbu
Markenname: BBCA
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: BBCA19051501
Min Bestellmenge: 240000PCS
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: 10Ampoule/Box
Lieferzeit: 30-45days
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T

 

Dexamethason-Natriumphosphatpulver für Einspritzungs-Medizin-Grad

Spezifikationen

1. Produkt-Name: Pulver für die Einspritzung gemacht Natriumphosphatin der einspritzung Chinas Dexamethason

2. Komponente: Hauptbestandteile dieses Artikels für Dexamethason-Natriumphosphat.

3. Auftritt: Dieses Produkt ist farblose transparente Flüssigkeit.

4. Anzeichen: Es wird hauptsächlich für allergische und autoimmune Entzündungskrankheit verwendet. Verwendet in den Bindegewebekrankheiten, aktiverer Rheumatismus, rheumatoide Arthritis, lupus erythematosus, ernstes Bronchusasthma, ernste Dermatitis, Colitis ulcerosa, akute Leukämie, usw., auch verwendet in etwas schwerer Infektion und in Vergiftung, umfassende Behandlung des bösartigen Lymphoms.

5. Spezifikationen: 1ml: 4mg

6. Verwendung und Dosierung: Allgemeiner Dosis Intravenous jedes mg 2-20; Intravenöser Tropfenfänger, sollte mit 5% Glukoseeinspritzung verdünnt werden, kann Verwaltung 2-6 Stunden zu einer stabilen Zustand wiederholen, aber die große Dosis der Medikamentenverabreichung ist im Allgemeinen nicht mehr als 72 Stunden ununterbrochen. Auch verwendet werden, um das zerebrale Ödem, das durch bösartigen Tumor, die erste Dosis zu entlasten intravenösen mg der Stoßanmerkung 10, intramuskuläre Injektion von mg 4 können alle verursacht wird, 6 Stunden, dann können im Allgemeinen 12 bis 24 Stunden Patienten verbessert werden, 2-4 Tage später allmählich verringert worden, 5 bis 7 Tage. Zu den ungünstigen chirurgischen Hirntumoren kann das erste Mittel mg der intravenösen Injektion 50 drücken, wiederholen alle 2 Stunden, nachdem es 8 mg, wieder einige Tage zu gegeben hat mg 2 ein Tag, 2-3 Zeitaderangebote. Jedes Mal verwendet für die intrathekale Einspritzung von mg 5, einen Abstand von 1 bis 3 Wochen erhalten; Gelenk mg 4 der Hohlraumeinspritzung 0,8 pro Zeit, entsprechend der Größe des gemeinsamen Hohlraumes.

7. Kontraindikationen: Stabilere und Hormon der Nebennierenrinde-Drogen haben die gesperrten Allergiepatienten, wiegen das Pro - und - Betrug des Gebrauches eines speziellen Falles, Lohnaufmerksamkeit zur Weiterentwicklung der Krankheit sind möglicherweise: der Thrombose, gastrischen und duodenalen Geschwür des Bluthochdrucks, Psychose, metabolische Abweichungen des Elektrolyts, wie Myokardinfarkt, viszerale Chirurgie, Glaukompatienten sollte nicht Gebrauch allgemein sein.

8. Pharmakologische Mechanismen: Mischen Sie angemerktes Produkt in 1 Stunde und in den Höchstkonzentrationen des Bluts mit. Diese Produktplasmaprotein-Konjugationsrate war niedriger als die anderer kortikaler Hormondrogen.

10. Paket: Behälter 5/10Ampoules/Plastic/Kasten

Kontaktdaten
Simon

Telefonnummer : +86-551-64846195

WhatsApp : +8615855122780

Dexamethasone Sodium Phosphate Injection 4mg / 1ml Airtight Preservation

Basic Information
Place of Origin: Bengbu
Brand Name: BBCA
Certification: GMP
Model Number: BBCA19051501
Minimum Order Quantity: 240000PCS
Price: Negotiated
Packaging Details: 10Ampoule/Box
Delivery Time: 30-45Days
Payment Terms: L/C, T/T

 

Dexamethasone Sodium Phosphate Powder For Injection Medicine Grade

Specifications

1. Product Name: Powder for Injection Made in China Dexamethasone Sodium Phosphate Injection

2. Component: This article main ingredients for dexamethasone sodium phosphate.

3. Appearance: This product is colorless transparent liquid.

4. Indications: It is mainly used for allergic and autoimmune inflammatory disease.Used in connective tissue diseases, more active rheumatism, rheumatoid arthritis, lupus erythematosus, serious bronchus asthma, serious dermatitis, ulcerative colitis, acute leukemia, etc, also used in some severe infection and poisoning, comprehensive treatment of malignant lymphoma.

5. Specifications: 1ml: 4mg

6. Usage and Dosage: General dose intravenous each 2-20 mg;Intravenous drip, should be diluted with 5% glucose injection, can repeat administration 2-6 hours to a stable condition, but the big dose of drug delivery is generally not more than 72 hours continuously.Can also be used to relieve cerebral edema caused by malignant tumor, the first dose of intravenous push note 10 mg, intramuscular injection of 4 mg every 6 hours, then generally 12 to 24 hours patients can be improved, 2-4 days later gradually reduced, 5 to 7 days.To unfavorable surgical brain tumors, the first agent can push intravenous injection 50 mg, repeat every 2 hours after giving 8 mg, again a few days to 2 mg a day, 2-3 times vein offers.Used for intrathecal injection of 5 mg each time, getting a interval of 1 to 3 weeks;Articular cavity injection 0.8 4 mg per time, according to the joint cavity size.

7. Contraindications: Stabler and adrenal cortical hormone drugs have allergy patients disabled, weigh the pros and cons of the use of a special case, pay attention to the progression of the disease may be: high blood pressure, thrombosis, gastric and duodenal ulcer, psychosis, electrolyte metabolic abnormalities, such as myocardial infarction, visceral surgery, glaucoma patients should not be commonly use.

8. Pharmacological mechanisms: Muscle annotated product in 1 hour and peak concentrations of blood.This product plasma protein conjugation rate was lower than those of other cortical hormone drugs.

10. Package: 5/10Ampoules/Plastic Tray/Box

Contact Details
Simon

Phone Number : +86-551-64846195

WhatsApp : 8615855122780