Nachricht senden
ANHUI BBCA PHARMACEUTICAL CO.,LTD
ANHUI BBCA PHARMACEUTICAL CO.,LTD
produits
Zu Hause /

produits

Pharmazeutische mündlichTablet-pharmazeutische Grad Naftopidil-Tablets

Einzelheiten zum Produkt

Herkunftsort: China

Markenname: BBCA

Zertifizierung: GMP

Modellnummer: BBCA18022807

Zahlungs- und Versandbedingungen

Preis: Negotiated

Verpackung Informationen: 10TabletsX100Boxes/Carton

Lieferzeit: 25 Tage nach Zahlungseingang

Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, , MoneyGram, L/C, T/T, , MoneyGram

Beste Preis
Kontaktieren Sie uns jetzt
Spezifikationen
Ausgesucht:

Medizin-Tablet

,

Metronidazole-Tabletten

Herkunftsort:
China (Festland)
Markenname:
BBCA
Andere Namen:
Pharmazeutische Tablet-pharmazeutische Grad Naftopidil-Tablets
Grad:
Medizin-Grad
Dosierungsform:
Einspritzung
Herkunftsort:
China (Festland)
Markenname:
BBCA
Andere Namen:
Pharmazeutische Tablet-pharmazeutische Grad Naftopidil-Tablets
Grad:
Medizin-Grad
Dosierungsform:
Einspritzung
Beschreibung
Pharmazeutische mündlichTablet-pharmazeutische Grad Naftopidil-Tablets

Pharmazeutische mündlichTablet-pharmazeutische Grad Naftopidil-Tablets

Spezifikationen

1. Produkt-Name: Pharmazeutische Tablet-pharmazeutische Grad Naftopidil-Tablets

 

2. Komponente: Hauptbestandteile dieses Artikels für Naphthalin herein, sein chemischer Name ist: (+) - 1 - [4 - (2 - Phenyl- Methyl- Sauerstoff) - Piperazinbasis] - 3 - (1 -) Naphthalinsauerstoffradikale - 2 - Propanol.

 

3. Auftritt: Dieses Produkt ist ein weißes Blatt.

 

4. Anzeichen:  Wasserlassene Störung verursacht durch gutartige Prostatahyperplasie.

 

5. Spezifikationen: 25mg

 

6. Verwendung und Dosierung:  Oral.Adults Initialendosierung normalerweise für ein 25 mg (1) 1 Mal am Tag vor Schlafen gehen Dosis zu nehmen, die passende Anpassungen mit dem klinischen heilenden Effekt, Tageshöchstdosis vorgenommen werden können, sollte mg 75 (3 Stücke) nicht übersteigen, ältere Patienten sollte niedrige Dosis (12,5 mg/Tag), gleichzeitig Lohnaufmerksamkeit sein zur Überwachung.

 

7. Kontraindikationen:  Allergie zu diesem Produkt werden verboten.

 

8. Pharmakologische Mechanismen:  Gesunde Erwachsene sondern beziehungsweise mündlich dieses Produkt auf einem nüchternen Magen nach 25 mg, 50 mg und 100 mg, Tmax waren 0,45 +/- 0,21, 0,75 +/- 0,71 und 0,71 +/- 0,22 Stunden, Cmax waren 39,3 +/- 10,3, 70,1 +/- 32,9 aus und 32,9 +/- 55,8 mg/ml, Halbwertszeit waren 15,2 +/- 4,7, 10,3 +/- 4,1 und 4,1 +/- 13,7 Stunden. Nachdem sie diesem Produkt ein mg 50 zweimal täglich genommen hatten erreichten gerade 4mal nach der Blutdrogenkonzentration ausgeglichene Lage. Gesunde erwachsene sondern nehmen 25 mg, 50 mg, mg 100 dieses Produktes, nach 24 Stunden Urinprototypdrogenausscheidungs-Rate weniger als Hauptstoffwechselprodukte 0.01%.The der Glucuron- Säure aus Kombinations- und methoxylphenylhydroxid. Der gesunde fastende und nach dem Essen Erwachsene sondern nehmen 50 mg, Tmax 0,75 Stunden aus und 2,20 Stunden beziehungsweise, wurde nach dem Essen erhöhter Bereich der Serumdrogenkonzentrations-Zeit etwas unter der Kurve, der Höchstkonzentration und keine Änderung in aller Phasenbeseitigungshalbwertszeit, sofortige Nahrung weniger Einfluss die Absorption dieses Produktes gefunden. Gesunde Erwachsene höhlen wann einzelne Mund100 mg, kombinierte Rate des Serumproteins von 98,5% aus.

 

9. Lagerung: Luftdichte Bewahrung.

 

10. Paket: 10pcs/blister; 10blisters/box; 100Boxes/Carton

Senden Sie Ihre Anfrage
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Senden

Oral Pharmaceutical Tablets Pharmaceutical Grade Naftopidil Tablets

Basic Infomation
Place of Origin: China
Brand Name: BBCA
Certification: GMP
Model Number: BBCA18022807
Price: Negotiated
Packaging Details: 10TabletsX100Boxes/Carton
Delivery Time: 25 DAYS AFTER PAYMENT
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram

Oral Pharmaceutical Tablets Pharmaceutical Grade Naftopidil Tablets

Specifications

1. Product Name: Pharmaceutical Tablets Pharmaceutical Grade Naftopidil Tablets

 

2. Component: This article main ingredients for naphthalene in, its chemical name is: (+) - 1 - [4 - (2 - phenyl methyl oxygen) - piperazine base] - 3 - (1 -) naphthalene oxygen radicals - 2 - propanol.

 

3. Appearance: This product is a white sheet.

 

4. Indications:  Urination disorder caused by benign prostatic hyperplasia.

 

5. Specifications: 25mg

 

6. Usage and Dosage:  Oral.Adults usually initial dosage for a 25 mg (1), 1 times a day, to take before going to bed dose appropriate adjustments can be made with the clinical curative effect, maximum daily dose should not exceed 75 mg (3 pieces), elderly patients should be low dose (12.5 mg/day), at the same time pay attention to supervision.

 

7. Contraindications:  Allergy to this product are prohibited.

 

8. Pharmacological mechanisms:  Healthy adults respectively single oral this product on an empty stomach after 25 mg, 50 mg and 100 mg, Tmax were 0.45 + / - 0.21, 0.75 + / - 0.71 and 0.71 + / - 0.22 hours, Cmax were 39.3 + / - 10.3, 70.1 + / - 32.9 and 32.9 + / - 55.8 mg/ml, half-life were 15.2 + / - 4.7, 10.3 + / - 4.1 and 4.1 + / - 13.7 hours.After taking this product a 50 mg, twice a day, just 4 times after the blood drug concentration reached steady state.Healthy adult single take 25 mg, 50 mg, 100 mg of this product, after 24 hours urine prototype drug excretion rate less than 0.01%.The main metabolites of glucuronic acid combination and methoxyl phenyl hydroxide.Healthy adult fasting and postprandial single take 50 mg, Tmax 0.75 hours and 2.20 hours respectively, postprandial serum drug concentration time slightly increased area under the curve, the peak concentration and no change was found in all phase elimination half-life, prompt food less influence the absorption of this product.Healthy adults hollow when single oral 100 mg, serum protein combined rate of 98.5%.

 

9. Storage: Airtight preservation.

 

10. Package: 10pcs/blister;10blisters/box; 100Boxes/Carton

Contact Details
Channing

Phone Number : +8615156049305